Deine Fotografin
 

oder wer steckt hinter Pfotenfaktor

_W5A1535_mS_04.22.jpg
Heii, 

ich bin die, die hinter der Kamera steht und mit der du dein einzigartiges Fotoerlebnis haben wirst!

Mein Name ist Samira und ich freue mich sehr das du hierher gefunden hast.

Damit wir uns besser kennenlernen erzähle ich dir auf dieser Seite etwas über mich und meine Reise zu PfotenFaktor.

Ich bin 1993 und im goldenen Herbst, nämlich im Oktober, geboren und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.  

Zu mir gehört neben meiner Katzenomi Aimee, die mich schon sehr lange begleitet, mein Lieblingshund Blue (die ich dir weiter unten auf dieser Seite auch nochmal vorstelle)

Lerne mich etwas besser kennen und folge mir auf Instagram 

Zum Instagram Account

IMG_4823.jpeg
Mein Weg zu Pfoten Faktor


Schon seit frühester Kindheit begleitet mich die Liebe zur Fotografie. Die erste "richtige" Kamera bekam ich im Jahre 2008 - damals noch von meinen Eltern geschenkt. Eine Sony Alpha 290.
Diese Kamera legte den Grundstein für meine Leidenschaft und begleitete mich fast täglich auf meine Abenteuer mit dem Pferd.
Zum damaligen Zeitpunkt war es eher leidenschaftliche Knippserei, denn richtige Fotografie. Dennoch war meine Passion geweckt.

Durch den Einzug meiner Hündin Blue 2016 wuchs meine alte Leidenschaft heran. Gleichzeitig bildete ich mich mehr und mehr weiter und verbesserte meine Fähigkeiten. Eine neue Kamera zog ein und ebenfalls anderes Equipment steigerte meine Passion.

So dass ich nun 2020 den Schritt gewagt habe, mich beruflich in der Fotografie zu verwirklichen.

 

Durch die Fotografie gemeinsame Erinnerungen einfangen!
Entspannte Atmosphäre und Spaß stehen bei mir an erster Stelle. Eine tolle Erfahrung für Sie und Ihren Hund!


Ich freue mich sehr Sie & Euch kennenzulernen!

hg-1.jpg
DSC02862.jpg
Auf den Hund gekommen....
DSC01186.jpg

Schon immer hatten wir innerhalb der Familie Tiere. Sei es nun Hund, Katze, Fisch oder Nager.

Solange wie ich zurückdenken kann, hatte ich einen Draht zu Tieren.

Unser letzter Familienhund verließ uns 2008, woraufhin wir keinen weiteren Hund mehr in der Familie hatten. 

Als ich dann 2014 von zuhause auszog war für mich klar, sobald es die Situation zulässt wird wieder ein Hund bei mir einziehen. 

2016 war es dann endlich soweit! Nach langer Suche und vielen hin und her fand ich Blue!

Sie zog im Dezember 2016 bei mir ein und ist ein Podenco Mix aus Rumänien.


Ich begann ihren Wandel, und unser Leben festzuhalten und auf unserem Instagram Account @frollein.hund zu posten. Den ich nach dem Tod unseres Rüden 2021 nicht mehr führe. 

Wer sich unsere Erinnerungen aus den Jahren 2018 bis 2022 trotzdem anschauen mag ist herzlich willkommen dort.

Zum Instagram - Account

DSC03018.jpg
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon