Corona Hinweise

Die aktuelle pandemische Situation ist wohl für jeden von uns eine Herausforderung. Trotz oder gerade wegen dieser Situation sollten wir uns die schönen Dinge nicht nehmen lassen - wenn sie auch nicht ganz so stattfinden werden wie es vor Corona der Fall gewesen ist.

Um weiterhin schöne Erinnerungen für euch festhalten zu können müssen deswegen einige Dinge beachtet werden.

 

Alle Shootings während der Corona Pandemie finden ausschließlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Richtlinien statt. Sollten sich Richtlinien kurzfristig vor deinem Shooting ändern halten wir vorher noch einmal Rücksprache.

- Zum Termin dürfen ausschließlich Personen aus deinem Haushalt anwesend sein!

- Während des Shootings wird immer ein Mindestabstand von 1.5 Meter eingehalten. Auf Hände schütteln oder Umarmungen muss aktuell verzichtet werden.

- Fotos von Tier und Besitzer sind Möglich, wenn wir den Mindestabstand einhalten

- Die Shootings finden nur dort und zu Zeiten statt, wo wir genügend Abstand einhalten können

- Aktuell ist keinerlei Barzahlung zum Termin möglich, die Bezahlung erfolgt per Überweisung 

- Rechnungen und Shootingverträge werden ausschließlich per Mail versendet

- Einen Mundschutz zu tragen ist für dich nicht verpflichtend, da wir auf genügend Abstand achten, aber empfehlenswert.

- Wenn du dich krank fühlst oder Erkältungssymptome hast melde dich bitte (auch kurzfristig vor dem Shooting). Der Termin wird dann verschoben

- Alle Termine sind unter Vorbehalt vereinbart - sollten sich Regelungen ändern müssen Termine verschoben werden!

All diese Maßnahmen gelten deinem, meinem und dem Schutz weiterer Personen.

Vielen Dank für dein Verständnis

Deine Samira
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon